strange poppies
seltsame Entdeckung

Guten Morgen,

vielen Dank an NekoChan für deine Commies. Hab mir auch alles durchgelesen.

Ich hab mal nachgesehen, und siehe da, Milch (womit ich die Molke immer anrühre) hat pro Glas auch ca. 10 g Eiweiß. Aber das mit dem Tofu werd ich trotzdem mal ausprobieren.

Ja ja, die Sache mit der angemessenen Kalorienzufuhr. Ich muss mich wohl doch wieder an die alten Regeln halten, mit denen ich ja schon mal 25 Kg abgenommen habe: Damit die Verdauung nicht einschläft, muss man eben doch etwas essen.

Ich dachte, erst mal isst du sehr wenig, damit ganz schnell ganz viel weg geht. Aber als ich das mal ein paar Tage gemacht habe, tat sich auf der Waage nix.  Kaum esse ich wieder mehr, nehme ich "über Nacht" 300 g ab - bin jetz bei 96,8 Kg!!!!

Mal sehen, wie es weiter geht.

Bis morgen, Eure Cassis

3.8.07 10:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link

Design
it´s my world
Gratis bloggen bei
myblog.de