strange poppies
Es geht doch!

Guten Morgen ihr Lieben,

also ging es dank Molke und Melone dann doch weiter. Heute morgen zeigte die Waage 100,00!  

Heute gibt es Buttermilch mit Bananen und abends eine Melone. Bei den derzeitigen Themperaturen haben ich eher Appetit auf etwas kühles und fruchtiges.

Außerdem freu ich mich wahnsinnig auf morgen. Dann kommt endlich der letzte Band von Harry Potter in die Läden.   Natürlich werde ich mir gleich morgen früh ein Exemplar holen.

Ach ja, und Wochenende ist dann ja auch noch! Also ihr merkt, bei mir ist die Stimmung zur Zeit richtig gut.

Euch auch einen schönen Freitag. Bis dann.

Eure Cassis

20.7.07 09:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link

Design
it´s my world
Gratis bloggen bei
myblog.de