strange poppies
seltsame Entdeckung

Guten Morgen,

vielen Dank an NekoChan für deine Commies. Hab mir auch alles durchgelesen.

Ich hab mal nachgesehen, und siehe da, Milch (womit ich die Molke immer anrühre) hat pro Glas auch ca. 10 g Eiweiß. Aber das mit dem Tofu werd ich trotzdem mal ausprobieren.

Ja ja, die Sache mit der angemessenen Kalorienzufuhr. Ich muss mich wohl doch wieder an die alten Regeln halten, mit denen ich ja schon mal 25 Kg abgenommen habe: Damit die Verdauung nicht einschläft, muss man eben doch etwas essen.

Ich dachte, erst mal isst du sehr wenig, damit ganz schnell ganz viel weg geht. Aber als ich das mal ein paar Tage gemacht habe, tat sich auf der Waage nix.  Kaum esse ich wieder mehr, nehme ich "über Nacht" 300 g ab - bin jetz bei 96,8 Kg!!!!

Mal sehen, wie es weiter geht.

Bis morgen, Eure Cassis

3.8.07 10:32


Menno, es tut sich nix

Morgen,

in den letzten Tagen war ich zwar brav, aber es tat sich nix auf der Waage, nur 100 g abgenommen, also jetzt 97,1 Kg.

Danke für die Commis. Ihr habt mich echt aufgemuntert, dran zu bleiben. Das mit dem Eiweiß werd ich mir auch zu Herzen nehmen und mehr Molke trinken.

Heute gab es 2 Vollkornsemmel zum Frühstück und zum Mittag gibts ne Suppe.

Bis dann, Cassis

2.8.07 09:51


Woche 2 auch geschafft!

Hallo ihr Lieben,

die 2. Woche habe ich jetzt also auch hinter mir. Insgesamt habe ich jetzt 4,8 Kg abgenommen, davon 1,6 Kg in der letzten Woche, sprich heute Morgen habe ich 97,2 Kg gewogen.

Wahrscheinlich wäre es weniger gewesen, wenn ich gestern nicht so eine blöde Fress-Attacke bekommen hätte. Aber immerhin war es die erste in 2 Wochen.

Dafür gibt es heute nur eine Melone zum Mittag und sonst nur Flüssiges.

Bis morgen, Eure Cassis

30.7.07 08:56


Glück gehabt, es geht doch wieder

Guten Morgen,

heute morgen war ich dann doch wieder guter Laune als die Waage mir 97,7 Kg anzeigte. Ich dachte schon, nach dem 100g-Debakel, ich wäre stehen geblieben.

Gestern gab es noch einen anderen Grund zum Lachen. Ich habe den Simpsons Film gesehen und mich scheckig gelacht. Kann ich wirklich nur jedem empfehlen.

 

Bis morgen,

 

Eure Cassis 

 

27.7.07 09:13


bin irgendwie enttäuscht

Hallo,

heute morgen war ich irgendwie enttäuscht, als mir die Waage angezeigte, dass ich nur 100g abgenommen habe.  Aber ich gebe deshalb nicht gleich auf.

Heute Mittag gab es Sushi und jetzt gerade trinke ich ein Glas Molke. Wenn ich Glück habe, ist es morgen wieder weniger.

Bis dann, Eure, Cassis

25.7.07 13:40


... und weiter ...

Hallo,

heute zum Mittag gab es gekochten Kolrabi mit Cous-Cous. War jetzt für meinen Geschmack etwas fad, aber dafür hat Kolrabi nur 21 kcal auf 100 g.  Das nächste Mal werde ich wohl etwas mehr Würze dran bringen müssen.

Am morgen hab ich mich gewogen und siehe da ich hab wieder 200 g abgenommen: 98,6 Kg.

Für morgen mache ich mir wahrscheinlich mal wieder Sushi. Das hatte ich schon lange nicht mehr.

Bis morgen, Eure Cassis

24.7.07 12:42


Die erste Wochen-Bilanz

Guten Morgen ihr Lieben,

Sorry, dass ich mich gestern nicht gemeldet habe, bin irgendwie nicht dazu gekommen. Heute ist also meine erste Woche voll und die Waage sprach: 98,8 Kg.

Das heißt, ich habe in der ersten Woche 3,2 Kg abgenommen!

Nur noch 3,8 Kg und ich hab mir meine erste Belohnung für 95 Kg verdient!

Für heute gibt es Buttermilch mit Bananen. Am Wochenende gab es Nudelsuppen und Äpfel. Mit dem vielen Trinken komme ich langsam zurecht. Die ersten Tage dachte ich, es tropft mir abends an den Ohren wieder raus.

Hier noch eine kleine Montagsaufmunterung:

http://www.youtube.com/watch?v=4lhyH5TsuPg

Bis morgen, Eure Cassis

 

23.7.07 09:06


 [eine Seite weiter]



Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link

Design
it´s my world
Gratis bloggen bei
myblog.de